DJ für Hamburg und das Hamburger Umland | DJ Hamburg Hochzeit

DJ Steve

DJ Steve mixt Musik am DJ Pult auf Ihrem Geburtstag der Ihrer Hochzeit

DJ Steve in Hamburg Foto

Über mich

Meine größte Inspirationsquelle war für mich schon immer die Musik.

In der Schulzeit lernte ich einen professionellen DJ kennen und merkte ziemlich schnell, dass es mir wahnsinnigen Spaß bringt, mit meiner Musik auf Schulfesten in Hamburg und im Hamburger Umland aufzulegen. In meiner Schulzeit stand ich dann immer öfter mit viel Spaß und Begeisterung als DJ Steve hinter dem DJ-Pult. Ende der 90er Jahre sammelte ich als DJ Steve in Hamburg meine Erfahrung in diversen Discotheken.

Auf Geburtstagen und Firmenfeiern bietet DJ Steve den besten Mix!

DJ Steve Behrendt

Als DJ war ich bereits in den verschiedensten Clubs, Discotheken und auf Großveranstaltungen mit meiner Musik in Hamburg und im Hamburger Umland unterwegs. Auch im Hamburger Hafen bin ich des Öfteren auf Firmenfeiern und auf den Veranstaltungsschiffen an Bord anzutreffen.

DJ aus Leidenschaft wurde dann 1998 zur Profession: Es folgten diverse HochzeitenFirmenevents, Weihnachtsfeiern und Geburtstage und viele andere Events in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ich war und bin immer neugierig und fühle mich in fast allen Genres zu Hause, egal ob es eine deutsche oder internationale Hochzeit ist!

Wenn es darum geht, unterschiedlichste Geschmäcker auf der Tanzfläche zu vereinen und die Gäste gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen wollen, ist passendes Gespür für den passenden Song zur richtigen Zeit gefragt. Ich bin in der Lage ein sehr breites Musikspektrum auf Ihrer Feier abzudecken: von Elektro, Black Discofox, Latino oder Indierock. Alles ist auf Ihrer Feier umsetzbar. Mein Ziel ist es bei den Gästen mit meiner Musik, Zufriedenheit und Spaß in allen Gesichtern zu sehen.

Kontaktanfrage