DJ Steve Hamburg

DJ Hamburg

Über mich...

Meine größte Inspirationsquelle war für mich schon immer die Musik. In der Schulzeit lernte ich einen professionellen DJ kennen und merkte ziemlich schnell, dass es mir wahnsinnigen Spaß bringt, mit meiner Musik auf Schulfesten in Hamburg und im Hamburger Umland aufzulegen. In meiner Schulzeit stand ich dann immer öfter mit viel Spaß und Begeisterung als DJ Steve hinter dem DJ-Pult. Ende der 90er Jahre sammelte ich als DJ Steve in Hamburg meine Erfahrung in diversen Discotheken.
Auch auf diversen Geburtstagen und Firmenfeiern bietet DJ Steve Ihnen den besten Mix!
Als DJ war ich bereits in den verschiedensten Clubs, Discotheken und auf Großveranstaltungen mit meiner Musik in Hamburg und im Hamburger Umland unterwegs. Auch im Hamburger Hafen bin ich des Öfteren auf Firmenfeiern und auf den Veranstaltungsschiffen an Bord anzutreffen.
DJ aus Leidenschaft wurde dann 1998 zur Profession: Es folgten diverse Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Geburtstage und viele andere Events in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein Ich war und bin immer neugierig und fühle mich in fast allen Genres zu Hause, egal ob es eine deutsche oder internationale Hochzeit ist! Wenn es darum geht, unterschiedlichste Geschmäcker auf der Tanzfläche zu vereinen und die Gäste gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen wollen, ist passendes Gespür für den passenden Song zur richtigen Zeit gefragt. Mein Ziel ist es bei den Gästen mit meiner Musik, Zufriedenheit und Spaß in allen Gesichtern zu sehen.

DJ Hochzeit DJ Hamburg Die Hochzeitsmesse in Hamburg mit DJ Steve steht in den Startlöchern.

Menu